Ausflug der Klasse 8

Wir haben am Montag den 02.07.2018 einen Ausflug nach Ense–Bremen gemacht.

Wir sind morgens zum Bahnhof gelaufen und sind mit dem Zug gefahren. Dann sind wir mit dem Bus gefahren. Als wir da waren, sind wir zu Frau Vielbergs Eltern gelaufen. Dann haben wir die Eltern nett begrüßt und haben danach gefrühstückt. Danach wurden uns die Schweine gezeigt und die Hasen. Die hatten auch einen Hund, er hieß Lasse und war schon sehr alt. Das Schwein ist Frau Sohn auf den Fuß getreten. wenn man Das Schwein unterm Bauch streichelt fällt es um. Das war sehr lustig. dann wurde uns der Traktor gezeigt. Alexandra und Leonie sind auf dem Traktor gewesen. Kutay und Björn haben sich das Motorrad angeschaut. Dann haben wir auch das Fohlen gesehen: es war sehr süß. Jeremy und Alex haben Kirschen gepflückt und Björn hat das Fohlen gefüttert. Dann hat Kutay gechillt, er hat gelegen. Es gab auch Eis. Die Katze kam auch zu uns. Der Hund hat Björn Pfötchen gegeben. Das war sehr toll. Danach sind wir zu Frau Vielberg nach Hause gelaufen. Da gab es Spaghetti mit Soße. Es war sehr lecker. Nach dem Mittagessen sind wir zur Bushaltestelle gelaufen. Dann sind wir mit dem Bus gefahren und dann sind wir mit dem Zug nach Soest gefahren. Es war ein schöner Tag.

Es hat richtig Spaß gemacht.

Zurück