Soester Anzeiger, Dienstag, 14. Juni 2022

Bodelschwingh-Schule verabschiedet 16 Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle

16 Schülerinnen und Schüler aus zwei Berufspraxisstufen (BPS) wurden am Freitag, den 10.06.2022, in der Turnhalle der Bodelschwingh-Schule festlich verabschiedet. Am Abend fand noch eine Disco statt, zu der auch die Jahrgänge der letzten beiden Entlassjahre eingeladen worden waren, die aufgrund der Corona-Zeit nur eingeschränkt feiern konnten. „Da die Bodelschwingh-Schule in diesem Jahr 50 Jahre alt wird, wurden auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen eingeladen“, erklärte Schulleiterin Nicole Henning. Folgende Schülerinnen und Schüler erhielten ihren Abschluss: Ibrahim Alawiye, Larissa Borucki, Cansu Fistici, Alexandra Füllbeck, Jason-Lee Plückebaum, Lukas Steinacker, Alexander Tacke, Björn Zimmermann (BPS 1) sowie Nico Fuchs, Celine Herbeck, Kutay Kirco, Adelina Malok, Justin Mankus, Karina Molleker, Maxima Stadler und Peter Stock (BPS 2). FOTO: DAHM

Zurück